X
| | Musik

ups - die band live in Straelen

Die Vorfreude ist ziemlich groß - ups - die band reist in de Norden. Foto: Claudia Steffen

Eine Band für das Kneipenfestival "Straelen live 2016" ist kurzfristig ausgefallen. ups - die band springt ein. Termin ist Samstag, 3. September, ab 20 Uhr in Tüffis Papp an der Fontanestraße (direkt an der Stadthalle).

 

Eine Reise in den Norden kann ganz schön lustig sein. So haben wir uns das jedenfalls gedacht. Vor kurzem ereilte uns der entscheidende Anruf: "Three Ball Eddy" kann nicht spielen. Durch diesen Zufall (wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung) können wir einspringen. Wir sind zusammen mit Chicken Head "on stage". Alle weiteren Informationen entnimmt man am bestem den Flyer. Dort steht eine kurze Info über "Three Ball Eddy". Einfachhalber könnte man unsere Info einsetzen.

Straelen Live 2016


Kommentare

  • „Guten Morgen UPS,
    schön das Ihr für Three Ball Eddy einspringt. Hat ja reibungslos geklappt, besser geht nicht. Danke. Wir setzen heute Eure Infos auf unsere Facebook-Seite. Mit Euch spielt Chickenhead bei Tüffy, die Kontaktdaten hierzu: info@musikhausfunken.de
    Bitte teilt mir noch eine Bankverbindung (IBAN) mit für die Überweisung der Gage mit.
    Bei Fragen bin ich unter 02834-702-213 oder Mail zu erreichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Kempkens

  • „„Danke an alle Beteiligten, dass wir die Gelegenheit hatten, in Straelen zu spielen. Es hat uns allen in Tüffis Papp Riesenspaß gemacht. Sehr genossen haben wir, dass wir zusammen mit Chicken Head spielen konnten.