X
| | Musik

ups - wir sind in Breyell

Emotionally yours: Michael Classen, Peter Funken, Stefan Bontenackels, Uli Rentzsch und Klaus Rotering (von links) kommen in gepflegten Schwung. Foto: Insa Weisz

Am Sonntag, 13. März, spielt ups - die band beim Nettetal-Tag von 12 bis 17 Uhr direkt neben dem Kiependraeger in Breyell.

 

Die Setliste steht. So viel steht schon mal fest. Der Wetterbericht verheißt eine Woche vor dem 2. Nettetal-Tag am 13. März schon mal nichts Schlechtes. Das steht auch fest. Schneegestöber wird es nicht geben.

Wir haben unsere Songs ein wenig sortiert und im weitesten Sinnen nach Themenbereiche geordnet. Unserem Stil sind wir dabei natürlich treu geblieben. Wer mit dem Fuß wippen will - gerne. Mitsingen ist erwünscht, Tanzen beileibe nicht verboten. Wir wünschen alle unseren Fans und Zuhörern eine gute Zeit.

Die Stadt Nettetal und die drei Werbegemeinschaften in Breyell, Kaldenkirchen und Lobberich veranstalten nun schon zum zweiten mal den Nettetal-Tag. In den drei Stadtteilen wird es Aktionen und Attraktionen geben. Das Motto lautet "Fit in den Frühling". Das hört sich für uns sehr gut an. Wer sich nämlich in Breyell einfindet, dem wird neben den Fitness-Aktionen auch uns zuhören können. Rund um den Breyeller Kiependraeger steht die Bühne, dazu laden Philipp Haumanns von Uhren Schmuck Augenoptik Hammans, Tanja Groetelaers vom  Bistro/Café am Kiependraeger und Johannes Reimann von Blumen& Geschenke Reimann zum Gespräch und zu kulinarischen Genüssen ein.  Käse, Flammkuchen und köstlicher Wein - wer kann da schon Nein sagen? Außerdem gibt es eine Schmuckpräsentation der Firma Humphrey zu bestaunen, den farbenfrohen Frühling machen Blumen nur noch schöner.

Wer sich näher informieren möchte:
www.hammans.biz
www.am-kiependraeger.de
www.blumen-reimann.de


Kommentare