X
| | Musik

ups - die band im Intermezzo

ups - die band spielt live im Intermezzo. Foto: Insa Weisz

Das Weihnachtsfest beschließen - am besten im Intermezzo: mit Freunde, lecker Bierchen und mit guter, alter, erdiger Rockmusik. Man trifft sich am 26. Dezember. Ab 20.30 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch.

 

ups - die band freut sich: Auch in diesem Jahr macht die Nettetaler Combo Station im Intermezzo. Ilse und Rolf laden ein, das Weihnachtsfest gemütlich ausklingen zu lassen. Wer Lust hat, darf gerne die Hüften schwingen.

Nach der Ranchman's Dylan Show Ende Oktober in der Werner-Jaeger-Halle kommt die Band auch in diesem Jahr ins Intermezzo. Die gemütliche Gaststätte ist ein perfekter Ort, die Seele baumeln zu lassen. Gepflegtes Bierchen und auch ein guter Wein passen doch zum Abschluss des Weihnachtsfestes, oder?

Die Band hat die Setliste ein wenig überarbeitet: Hier und da gibt es neue Töne. Seit über 15 Jahren ist ups - die band nun schon unterwegs. Und trotz der langen Zeit findet niemand auch nur eine Spur von Überdruss oder sonstigem Gedösel.

PS: Schön, dass der Tag nach dem 26. Dezember ein Sonntag ist.

ups - die band live
Intermezzo
Niedieckstr. 142, Nettetal-Hinsbeck
20.30 Uhr


Kommentare