X
| | Musik

ups - die band
live bei Willi

 

Was haben wir gerne im Intermezzo gespielt - das geht jetzt leider nicht mehr. Unser spezielles Gastspiel am zweiten Weihnachtsfeiertag bleibt aber bestehen. Alle, die das Weihnachtsfest gerne mit guter Rockmusik beenden möchten, müssen nicht zu Hause bleiben. Wir haben einen neuen Ort gefunden.

Die Ratsstube (bei Willi) am alten Markt in Lobberich (Marktstr. 40).

Und wir sind sicher, dass Ihr Euch auch dort wohl fühlen werdet. Es wird ein wenig "gemütlicher" werden, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Wir haben die Ratsstube schon mehrmals "getestet", nach den Proben verbringen wir dort sehr gerne unsere Zeit und plaudern über dies und das. Nur so nebenbei bemerkt.

Am 26. Dezember also in der Ratsstube. Es geht relativ pünktlich los, wir wollen rechtzeitig vor Mitternacht den Schlussakkord setzen (einige müssen am nächsten Tag bestimmt zur Arbeit, oder wollen in den Schnee fahren, oder müssen noch die Küche aufräumen). 

Wir haben kleine Überraschungen für Euch vorbereitet: Erstens gibt es diesmal zwei kleine Geschenke für jeden von Euch. Und wir freuen uns jetzt schon auf unseren "special guest": Gina Dollen wird einige Titel mit uns singen.

Vielleicht schauen sogar Ilse und Rolf vorbei, mal sehen. Das wäre für uns eine tolle Sache.

Am besten, Ihr bringt Eure Freunde mit. Wir freuen uns auf Euch.


Kommentare


  • Willy ist einer der alten Garde, der immer fürs musikalische Kulturleben in Lobberland ansprechbar und interessiert war und ist.
    Trotz etlicher "Knüppel zwischen die Beine" seitens städtischem Ordnungsamt und spezieller Nachbarn (Nicus am Markt...).hat er sich nicht unterkriegen lassen
    .Jetzt macht ihr am 26. das Konzert bei ihm. Das find ich eine tolle Sache.!!!
    Freu mich drauf, die fossilen UPS mal wieder live zu erleben.
    Denke, die Bude wird brechend voll.
    Bis dann
    Gruss, Charly

  • „Hi Charly, danke für die gute Nachricht. Schön, wenn Du vorbeischaust, Dein Lob an Willi geben wir gerne weiter. Liebe Grüße, uips - die band.